Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schwichti
Hauptthema:
Guten Abend liebes Forum.
Ich wollte mir gerne einen BMW F30 zulegen & bin im Internet auf einen roten F30 M Performance gestoßen. Jedoch bin ich & ein Arbeitskollege etwas ins Grübeln gekommen - ob das M Performance Paket nicht Nachgerüstet worden ist.

Was muss ein orig. M Performance Paket alles haben & erfüllt der F30 das alles ?

Lieben Gruß

Link zum roten F30:

BMW 328i Sport-Aut.M-PERFORMANCE-PAKET für 26.500 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=207778634

Bearbeitet von: schwichti am 07.04.2015 um 20:47:42
joecrashE36
Das kann man eigentlich nur mit der Fahrgestellnummer sicher herausfinden.
Es sieht erstmal wie ein "normaler"  Sport  aus .
Der dann später auf die Perfomance Zusatzteile umgerüstet wurde.
FrankenAndy
Hallo
Ich glaube auch das es ein Sport ist der umgerüstet wurde
Der Wagen ist innen korallrot und m ist blau
Auch das M typische Lenkrad fehlt.
Guck mal auf den Schlüssel welche Farbe die Spange darauf hat. Wenn die rot ist, ist es ein Sport. Aber wie mein Vorgänger schon schrieb. Fahrgestellnummer gibt Sicherheit.
FrankenAndy
Hab nochmal genau geguckt.
Die Ausschreibung des Wagens lässt aber daraus schließen das es sich wirklich nur im ein m nachrüstpaket handelt. Was der Verkäufer auch schreibt. Deswegen macht der Verkäufer meines Erachtens auch nichts falsch. Es war St wohl ein Sport mit m nachrüstpaket. Sieht aber trotzdem geil aus. Bis auf das rot des Wagens. Aber Geschmacksache.