Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kame
Hauptthema:
Hallo zusammen hab mal eine Frage fahre einen 316  Compact/ E46 Bj.2001
würde ihn gerne Tieferlegen aber mit den 17 Zoll Felgen die ich draufhabe wie Tief würdet ihr ihn Tieferlegen?
Gruss Rolf
automatiknoob
Wenn es normal etwas tiefer sein soll 30/30 wenn es richtig brutal bis anschlagen willst die H+R 55/35 aber dann brauchst du andere Stoßdämpfer da die normalen zu lang sind und es dir die Stoßdämpfer tötet.
Oder oder Gewindefahrwerk aber kein TA Taugtnix. Da würde ich dir das AP ans Herz legen.
So long.
Severin82
Der hat nen individual...guck ma in die story.da ist schon das m fahrwerk verbaut so tief wie der schon ist.bei 30mm wird sich an der tiefe nix ändern...