Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nemez572
Hauptthema:
Hallo,habe problem mit PDC am meinem 520d touring BJ 2003.Als ich das auto gekauft habe war hinten ein sensor defekt,hat immer gepiepst
 beim rückwärtsfahren.habe jetzt getauscht und vorne auch einen,weil jemand hat beim ausparken stoßstange gestreift im bereich pdc sensor.
PDC funktioniert jetzt aber wenn rückwärtsgang eingelegt ist und wird eine tür aufgemacht pierst erst hinten dann vorne.
Kann nicht sagen wie das früher war weil ein sensor war schon kaputt als ich das auto gekauft habe.ich kann nicht verstehen was hat pdc mit
 geoffneten tür zutun.oder sind die pdc sensoren mist.die habe ich bei CAR & MOTORCYCLE Components gekauft.Dem verkaufer habe ich
 schön problem geschildert er meint das kabelverbindung fehlerhaft ist,hat mir noch einen sensor zugeschickt.ich hoffe das jemand eine idee hat
sonst muss ich bei BMW fahren und 47 euto bezahlen für fehlersuche.