Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
my52e91
Hauptthema:
Hallo zusammen,
habe eine Frage zu meinem 335 ix Touring Automatik, M-Paket,adaptives Fahrwerk,19Zoll Mischbereifung, 4.220 Km Ez  03.2014.
bei Kurvenfahrten und zwar nur Linkskurven tritt ein Klappergeräusch vorne rechts auf. Aber nur wenn das Fahrzeug warm gefahren ist.Geschwindigkeit spielt keine Rolle. Es wurde von der BMW Werkstatt die vordere Gelenkwelle getauscht. Keine Besserung.Alles an der Aufhängung und und Antrieb wurde geprüft. IST scheinbar alles OK.Jetzt ist BMW selber dran.
Kennt jemand das Problem und wie war die Lösung. ( Lenkung , Servo, ?)
Danke schon mal und schöne Ostern
MFG
My52
 
my52e91
Hallo,
das Verteilergetriebe war die Ursache und wurde anstandslos erneuert.
gruß
FrankenAndy
Hallo.
Was kostet den so ein Ding
my52e91
Hy,
habe es auf Garantie bekommen. Bei anderen Foren las ich so um 8.000 Euronen
Gruß