Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Diesel_Fanatiker
Hauptthema:
Moinsen liebe Bimmer Kollegen,

Ich fahre folgendes Fahrzeug:
E46 330CD Coupe Facelift Bj 2003 150KW

Ich bräuchte mal zwei fachmännische Einschätzungen zu der KGE und den Motorlagern.

Motorlager links




Motorlager rechts




Habe versucht bestmögliche Bilder zu machen. Wobei die rechte seite irgendwie extrem kurios aussieht. Hat schonmal jemand sowas gesehen/gehabt? Was ist da passiert?

Und zum Schluss meine KGE...



denke mal die ist mit durch oder? Wobei ich dachte es sieht viel schlimmer aus, wenn ich an verschleimten dinger von manch anderen denke. :D


Danke schonmal. :)
 
Filat
Da die Kge jetzt es schon draußen ist und sie auch schon ein paar km hinter sich hat würde ich sie auf jeden Fall erneuern. Und die Lager sind auch hinfällig;-) 3 mal neu und weiter fahren;-)

Mit freundlichen Grüßen