Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
saglam
Hauptthema:
Servus Leute ich hab Probleme mit mein 320i Coupe 
Das Problem ist das er nicht so anspringen will wie normal
Wenn sich das auto über die Nacht abgekühlt hat will er nicht mehr so richtig
wenn ich ihn das erste mal anlassen will dreht sich zwar der Anlasser und der Motor
aber das auto will nicht kommen hör sich an als kriegt er kein Sprit er kommt kurz oder will kommen 
dann stirbt er ab dann wieder die Zündung aus 2 Sekunden warten wieder drehen lassen 
kommt er wieder nicht muss die ganze zeit drehen bis er dann kommt und läuft wenn es bis dahin geschafft
ist läuft er dann aber wahrscheinlich auf 4 oder 5 Zylinder und
wenn er dann Temperatur hat dann das auto aus machen und wieder an und siehe da geht sofort an und läuft 
wie am ersten tag so leise und ohne Problem für den Rest des Tages 

meine frage an euch was kann die Ursache sein das er so macht ?
Ich weis nicht wo und wie ich anfangen soll kann es vielleicht an der Spritpume liegen
oder Zündspule,Zündkerzen ?

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg.
 
saglam
Fahrzeugdate:

BMW e36 320i Coupe

Km 171.000

Automatikgetriebe 

Erstzulassung 1992
jochen78
Hi

laß zuerst mal den Fehlerspeicher auslesen.
Könnte so einiges sein.

Gruß
Jochen