Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
matt315
Hauptthema:
hallo, nach nunmehr mehrwöchiger eingewöhnung ins neue gefährt häufen sich
die beschwerden meiner beifahrerin über kalte beine :(

folgende problematik:
ich habe die klimaautomatik normal auf *Auto* laufen bei beidseitigen 23°C.
nach ner weile hab ich das gefühl ich sitz in nem toaster, und sie meint es sei kalt.
stimmt auch, auf der beifahrerseite kommt irgendwo kalte luft her in der nähe des handschuhfaches.
um das genau zu testen ob gar keine warme luft kommt hab ich die lüftung hochgedreht und nur auf die beine gestellt. es kommt massig auf der fahreseite, beifahrerseite deutlich weniger.

jetzt meine frage: kann ich testen ob da was nicht stimmt ohne das armatourenbrett gleich auseinander zu nehmen? oder gibts da ne lösung á la "klar, hinterm handschuhfach klemmt dies und das..."?
hat jemand ein ähnliches problem?

und sollte es ein defekt sein ist das ganz klar was für den freundlichen und die garantie, oder?

bitte keine antworten wie 'wechsel auf die beifahrerseite' oder 'wechsel die beifahrerin' ;)
____________________________
...und ich sage euch, es werden noch wundersame dinge geschehen...
Uncle_Bob
Servus...

Bei einem E36 kommt es in seinem "Leben" oft vor das der innere Sensor der Klimaautomatik den Geist aufgibt.
Ich kann dir jetzt aber keine Symtome nennen, da es bei mir z.b. garnichts mehr ging... Ach das ding ist beim freundlichen schweine Teuer ....

Jochen