Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gnicim
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bin über einige Umwege zu BMW gekommen.Bin der Micha und bin 26.Hatte zuerst nur Opel, hauptsächlich Calibra V6.Dann bin ich auf eine 325i E46 Limousine umgestiegen, dann arbeitslos und erstmal ein Honda Civic,
dann ein E46 320ci Coupe und nun durch zufall eine Calypsorote E36 328i Limousine. Wollte schon immer mal
nen E36 haben und die Gelegenheit war günstig. Fotostory und weitere Infos zum Auto folgen noch, hole Ihn Samstag ab. GrußMichael