Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cilgin91
Hauptthema:
Hallo,
Leute bräuchte unbedingt ein Rat. Seit 1 Woche spinnen meine Xenon-Licht beide Seite. Sie flackern die ganze Zeit.
Nach eine Zeit leuchten sie wieder normal aber
Was mir aufgefallen ist, das es beim Blinken durchgehend normal leuchten und wenn Warnblicker eingeschaltet sind.
Ich war auch beim Werkstatt er wusste leider auch nicht genau weiter. Wir haben andere Xenon Brenner eingebaut, war das gleiche. Dann haben wir nachrüstbare Xenon mit Steuergerät an dem Wagen angeschlossen, dann ging es. Woran kann es genau liegen :// Brauche unbedingt Hilfe
Gruß
turbovxr
Dann habt ihr es doch schon eingegrenzt, wenn es die Brenner nicht sind....

Muss entweder das Steuergerät sein ODER der Zündteil vom Xenon.
Beides leider sehr kostspielig, suche dir daher lieber gute gebrauchte, die gibts für einen besseren Kurs.
Cilgin91
Wie viele Zündteile gibt es denn? Nur eine oder 2?
Weil nach einige Zeit die Xenon normal leuchten. Da meine Xenon flackern kommt ein komisches geräusch, wenn ich die Nebelscheinwerfer einschalte. Wenn das Geräusch weg ist, leuchtet mein Xenon wieder.
automatiknoob
Hab dir einen link geschickt.
Mit dem ist der Fehler weg.
Hatte ich auch.
Cilgin91
Vielen Dank für deine Antwort
Den Link hab ich mir gerade angeschaut
Also es ersetzt den Originalen Steuergerät oder?
automatiknoob
Genau.
Addikalypse
Den Link hätte ich auch gerne! 😬
automatiknoob
Ebay 261636010724
Cilgin91
Also
Hab den Artikel bestellt, werde es demnächst mit dem Werkstatt versuchen, ob es klappt. Werde euch am laufenden halten
Gruß
Cilgin91
Funktioniert einwandfrei
Der Fehler ist weg
Vielen dank, kann ich nur empfehlen :)
automatiknoob
Sag ich doch. :)