Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Weilert
Hauptthema:
Servus Leute.
Bin langsam sehr am verzweifeln mit meinem Verdeck, ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen.
Vorneweg, Cabrio ist noch abgemeldet und kann somit vorerst nicht zum auslesen fahren.

Ich habe auch schon sämtliche Seiten, Foren und Google studiert, finde leider nichts. (Verdeck-Doc & Moskoop)

Erstmal zum Problem. Letztes Jahr im Herbst fing es an, dass sich das Verdeck beim öffnen vorne nur angehoben hat bis der verdeckbügel aufgehen sollte, das wars. Zu und auf bis dahin ging.
Dann notentriegelt, abgelegt, Initialisierung durchgeführt, hat der verdeckdeckel angezogen und war ordentlich abgelegt, ging nur nicht mehr auf. Habe dann Gestänge im Winter ausgebaut, waren verbogen. Nun dachte ich es funktioniert alles, als ich es vor 2 Wochen alles wieder zusammengebaut habe.

Pustekuchen.

Nicht mal mehr das anheben funktionierte (geschlossener Zustand). Also alles entkoppelt, drölfhundert mal mit dem Inbus vorne gedreht, ausgehangen und Verdeck manuell abgelegt. Initialisierung durchgeführt und nichts passiert, verdeckdeckel zieht sich nicht an. Am motor Mikro S1 und S2 eingestellt. Alles von neu, Deckel zieht sich nicht runter. Kofferraum Mikroschalter funktioniert, Kofferraum geht auf sobald das Verdeck runtergedrückt wird. Mikroschalter S3 im verdeckkasten habe ich durchgemessen, funktioniert auch.
Kann langsam über die Funktion und Initialisierung ein Buch schreiben...aber es will einfach nicht.
Vielleicht jemand einen Tipp oder habe ich was übersehen. CMV?
Wenigstens das runterziehen vom Verdeckdeckel hatte im Herbst noch funktioniert.

Ich hoffe ich konnte das Problem ein wenig "verständlich" erklären.
Danke für eure Hilfe.

Gruß Franz
BMWBT52
Weilert
Leider ja