Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Team E36
Hauptthema:
Hallo
Ich habe folgendes problem bei meinem 320i bj94 ist auf einmal die alarmanlage los gegangen von der ich vorher gar nicht wusste das ich überhaupt eine habe. also ich fahre ganz normal mit meinem auto hab aber was zuhause vergessen also geh ich fix nach oben will wieder in mein auto steigen wo nur die beifahrertür verschlossen war und zack geht die alarmanlage an und nicht wieder aus. die zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr und starten geht auch nicht, also ab in die werkstatt. die haben alle fehler gelöscht, alarmanlage geht nicht mehr an, aber auto auch nicht mehr und zentral immer noch ohne funktion. ich bin mit meinem latein am ende und hoffe auf lösungsvorschläge. wie bekomme ich mein auto wieder zum laufen? die alarmanlage ist original
Hicis1950
ja ist echt cool