Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GÖ328i
Hauptthema:
Hallo ,
Mein e36 328 läuft in letzter Zeit etwas komisch.
Tagsüber springt er normal an und fährt sich auch normal, aber abends fängst dann an. (Ich denke Abends weil es kälter wird)
Wenn ich das Auto starten will, dreht der Anlasser ,aber der Motor startet nur wenn ich aufs gas Drücke.
Seit gestern Abend springt er garnicht mehr an. Der Anlasser dreht und dreht und die Batterie geht leer.(Batterie geht sowieso schnell leer)
Wenn ich dann überbrücke oder anschiebe läuft er wieder.
Was ich noch hinzufügen wollte ist, dass er auch zündaussetzer unter 1500u min-1 hat.
-Steuergerät kann keiner auslesen
-Batterie geht schnell leer und Motor geht aus manchmal aus wenn die Musik läuft (bassbox)

Wäre cool wenn mir jmd helfen kann ;)


Bearbeitet von: GÖ328i am 23.02.2015 um 13:31:09
thbo0508
Welche Spannung liegt an, wenn der Motor läuft? 
GÖ328i
Hab ich noch nicht getestet