Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Artimento
Hauptthema:
Kann mir wer sagen ob bei 99' FL ein codieren eines gebrauchten Tachos möglich ist? wollten das Wochenende Stellmotore aus nen gebrauchten in meinen verpflanzen um meinen zu retten. Allerdings hat der Verkäufer mich etwas verar...t und mir einen verpfuschten zusammengeklebten Tacho geschickt, der von außen Top aussah und von innen absoluter kernschrott war...jetzt brauche ich schnell ne Lösung und mein tachospezialist meinte man könne die kodieren? Stimmt das?

Danke für alle schnellen Antworten ;)