Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcello25
Hauptthema:
Jungs habe mal eine Frage, 

wenn ich den Wagen anmache, kommt kurz im Bordcomputer eine 1000 eingeblendet. Wofür steht die? Ich habe den Wagen gerader erst gekauft. Inspektion kann somit nicht sein. Oder doch ?!  Im übrigen wurde meine Kette sowie der Impulsgeber für die Nockenwelle getauscht... 
Naja ... Motorkontrollleuchte geht weiterhin an und der Wagen ist derzeit wieder in der Werkstatt. Bin gerade mal privat 50 km ohne Fehler damit gefahren. Seitdem ist er nur in der Werkstatt und ich hatte in der Zeit schon 3 Leihwagen. :/. Mal sehen.. ich denke,  dass die die Kette falsch eingebaut haben. Keine Ahnung .... Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen bzgl der Einblendung der 1000... 
Dahner
Sehr wahrscheinlich handelt es sich um die Restkilometeranzeige bis zum nächsten
Service /Ölwechsel/...

Du kannst im Boardcomputer selbst einmal nachschauen was in 1000 Km fällig ist.
Dazu einfach am Blinkerhebel die kleine Schaltwippe nach oben oder unten kippen bis
Service in der Anzeige steht. Dann mit der BC Taste (am Kopf des Blinkerhebels) die
einzelnen Serviceintervalle durchtippen. Da siehst du was und wann etwas gemacht
werden sollte.
Marcello25
Ja da bin ich mal gespannt... Die sagten, dass ich ab dem Kauf erstmal Ruhe habe ... Im Moment habe ich sowieso nur Stress mit dem 1 er und bereue den Kauf ! Nicht mal 50 km gefahren ohne Fehlermeldung und den 3 Leihwagen in 12 Tagen ...
avitano
Und was war es?
Marcello25
Habe mich wohl verguckt ... War eine 10 000. wagen wird jetzt gewandelt. Gebe den zurück. Zuviele Macken seit Kauf ...