Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CabrioDream
Hauptthema:
Hy - ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Klar gibt's schon viele Treads dafür ich habe alles ausprobiert was drin steht aber nichts von all dem hat funktioniert.

Problem ist auch überall steht etwas über einen 2. Schlüssel ich habe aber nur einen manuellen Ersatzschlüssel.

Bekomme den Schlüssel einfach nicht mehr installiert.

Ich habe schon versucht nach dem manuellen aufschließen 15 min. Gewartet und dann alle Schritte nochmal versucht.

Nichts klappt - Hilfe :-(

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.02.2015 um 19:32:53
Old Men
Wechsel mal den Akku, vielleicht ist der defekt.
CabrioDream
Das Innenleben und die Batterie sind neu
Elef E36 328i
Und was war das problem?
philipp080778
musste meinen anlernen und hatte immer 15 min gewartet ......ging nicht.
habe es sehr oft probiert .....
dann bin ich mal cirka 75 min auf der Autobahn gefahren und vor dem Aussteigen habe ich es probiert und es ging plötzlich.

frage mich bitte nicht warum ..... 
LG PHilipp