Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Body3r
Hauptthema:
Moin Moin,

Habe es nun endlich geschafft mal das datendisplay von Insideperformance zu installieren und anzuschließen. Nun nach einigen testkilometern muss ich sagen, bin ganz zufrieden damit, muss mich zwar nochmal an die Firma direkt wenden weil ich da noch die ein oder andere Frage habe, aber sonst top. Aber nun zu meiner Frage hier im Forum.
Hat jemand von euch das auch schon verbaut? Wenn ja, zeigt das Display auch eine stark schwankende öltemperatur an oder liegt das vielleicht am öltemperaturfühler (keine Ahnung ob es sowas gibt, sry)?