Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OkanE30
Hauptthema:
Hallo freunde des guten Geschmacks,

ich suche in Augsburg und Umgebung so richtig richtig geile Hotspots um schöne Bilder mit dem Auto zu machen.
Hat jemand von euch vielleicht punkte die genannt werden können ?

 Ich danke euch schon mal und bis bald

 
veno
Meine Bilder siehe Fotostory habe ich an der Sportanlage Süd gemacht. Wenn du ordentliche Bilder magst und keine Spiegelreflexkamera hast, so kann ich dich unterstützen. Nur mit HDR Bildern bin ich nicht ganz so fit.

Es soll in der Umgebung noch eine Kieswerk geben das sich anbieten würde.

VG
Jörg

Bearbeitet von: veno am 24.01.2015 um 07:28:04
OkanE30
Das sind schöne Bilder die du da hast, von dem Kieswerk hab ich auch schon gehört, ist sicher auch eine gute Location. Richtung Todtenweis glaub ich ?!

Sobald ich das neue Auto habe, melde ich mich mal bei dir dann können wir gerne weiter kucken :) 

Bis bald