Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWE34MH34
Hauptthema:
Servus Bmw-Fahrer,
Ich bin Neu im Forum und möchte mir einen 525i e34 touring anschaffen. Ich hab mir ein paar 525i rausgesucht und bei einem ist laut Verkäufer( kann ihn leider nicht anschauen, ist leider zu weit weg) , die Hinterachse hart( keine Dämpfung) und das soll an der Niveauregelierung liegen. Er sagt das die Niveauregelierung falsch eingestellt seien oder der Druckbehälter kaput. Alle Leitungen, regelventil sind neu. Die Dämpfer sind laut Verkäufer ganz . Das Fahrzeug besitzt ein Weitec Fahrwerk. Zu meiner Frage kann es wirklich nur an dem druckspeicher oder der Einstellung liegen oder ist etwas anderes Kaputt. Wie aufwendig ist Reperatur und wie viel kostet sie ?
Mfg Marc
Projekt X 1-4
Moin,
melde Dich mal hier an und frage die Jungs dort. Zusätzlich kannste dort auch den User "Erich" fragen, der kennt sich besonders gut aus und hat zu fast allem irgendwo einen Link parat.
Gruß, Erik.
BMWE34MH34
Ok Danke, ich werde mich da mal anmelden . Und Vlt kann mir da einer Helfen.