Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jan-36
Hauptthema:
Hallo Leute.
Ich habe mir vor kurzen einen e34 V8 geholt. Da er aber nicht auf Temperatur kommt, muss ich das thermostat tauschen und wenn ich schon dabei bin, die Wasserpumpe gleich mit.
Jetzt habe ich 5 von den 6 Schrauben gelöst und weiß so nicht, wie ich die letzte raus bekomme. Die letzte sitzt genau hinter dem kurbelwellenrad, wo der Impulsgeber auch dran sitzt. Ich denke mal, dass ich die Feder von der spann-rolle lösen muss um i.wie daran zu kommen.
Ist das in der Hinsicht so richtig, oder stelle ich mich einfach zu blöde an?
Wäre super wenn hier ein paar Leute schreiben die es wissen.