Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jerocks
Hauptthema:
Hallo liebe E46 Fahrer ich fahre in meinem E46 318Ci FL zurzeit das 5W-30 Öl von Castrol und bin jetz mit Öl-Wechsel dran, nun meine Frage welches Öl sollte ich am besten nehmen?

Währe über ein paar Meinungen Sehr dankbar.

Mfg Jerocks
B OZ 200
Bei 10 gefragten gibt es 20 antworten. Jeder schwört auf sein Öl.

Man sollte das Öl auf sein fahrprofil anpassen. Ideal wäre sogar ein Öl Wechsel für den Winter und für den Sommer einzeln mit unterschiedlichem Öl.
Old Men
Benutze mal die Suche und du wirst dich wundern, was hier schon alles über Öl geschrieben wurde. Jeder schwört auf das Öl, welches er selber fährt. Wenn du mit deinem Öl bisher keine Probleme hattest, dann bleib bei der Sorte, die im Augenblick eingefüllt ist. Du wirst staunen, wieviele Antworten du bekommst und alle laufen auf das gleiche hinaus.