Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mario7
Hauptthema:
Hallo in die Runde,

ich habe mir für meinen F10 den BMW Original M-Performance Pedal-Satz und die Fußstütze in Edelstahl gekauft. Leider ist keine Einbauanleitung dabei.
Bei dem Bremspedal und dem Gaspedal sollte es kein Problem sein. Aber wie verbaut man (ich) die Fußstütze? Kann mir bitte jemand evtl. seine
Erfahrungen oder Einbauginweise mitteilen? Die Fußstütze hat keine vorgefertigten Bohrlöcher oder der Gleichen.

Anbei noch ein paar Angaben:
BMW M Performance Fußstütze Edelstahl 5er F10 F11/ 6er F06 F12 F13
Teilenummer 51472280942

Grüße aus Freiburg
Mario
Mario7
So.. da bin ich schon wieder. Die Frage hat sich erledigt. Ich habe beim Teilelieferanten angefragt und einen sehr kompetenten Ansprechpartner erwischt.
Ich werde das Thema für andere im Forum einfach mal offen stehen lassen. Somit kann nachgelesen werden wenn jemand das gleiche Anliegen hat.

Also die Fußstütze wird tatsächlich nur geklebt. Die Klebefolie ist schon an der Rückseite der Fußstütze angebracht. Für die Montage der Bremspedal und
Gaspedalauflage habe ich eine Anbau-/Einbauanleitung per PDF bekommen. Wie gesagt sehr guter Service dort. Diese Einbauanleitung kann laut
Teilelieferant nur vom Händlern bei BMW eingesehen oder "downgeloadet" werder. Falls jemand die Anleitung haben möchte dann bitte gern über das Forum bei mir anfragen. Ich habe noch nicht all zu viel im Forum gemacht. Daher weiß ich leider nicht ob ich diese auch hochladen könnte.

Nochmals Grüße aus Freiburg
Mario