Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
street-bob
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 18.12.2014 um 10:12:03 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Überschrift angepasst siehe Forumsregeln. angry

Hallo hab mir gestern einen 525da touring zugelegt der hat unter anderem ein Großkunden packet drinn was ist den das genau?

Bearbeitet von: angry81 am 18.12.2014 um 10:12:03
angry81
http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/packet.shtml

Laut dem was ich gefunden habe bezieht sich das auf die Lackierung Lenkung und weiße Blinker.
faunjonny
Klasse Antwort..

Zum TE. Einige BMW Händler haben immer wieder mal zig gleiche Fahrzeuge bestellt und diese dann so als Lagerfahrzeug verkauft. Daher dieser Eintrag. Der 520i Individual mit M-Paket den ich vor kurzem gekauft hatte war auch einer von 50 gleichen.
jochen78
CorinnaSchubert
SPAM!

Bearbeitet von: LatteBMW am 23.10.2016 um 21:42:41
BladeRunner-UR
 

Der Aufsatz, den wir für Sie schreiben, ist von höchster Qualität, vervollständigt durch den Schriftsteller, der im Papier viel Erfahrung gesammelt hat!
(Zitat von: CorinnaSchubert)


 ....???....... ähm.....ja!

Bearbeitet von: angry81 am 24.10.2016 um 08:08:07