Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
adrian325ipower
Hauptthema:
hallo weiss jemand von euch was das ist ? , also bei meiner fahrerseite kann ich mein 320 coupe nur abschliessen und beim öffnen hängt es ich muss ihn immer von der beifahrerseite öffnen schliessen geht bei beiden seiten -.-

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.12.2014 um 08:12:17
Bimmeraner007
Das Problem hab ich bei mir auch wieder jetzt wo es kälter wird. Wenn es friert, kann ich auf der Fahrerseite nix mehr machen. Mit Glück geht der Schlüssel rein. Beifahrerseite ist Problemlos.

Das hängt denke ich einfach mit dem Alter zusammen, Verschleiß und Feuchtigkeit sammelt sich etc.

Gemacht hab ich deswegen aber noch nix
Automatik
probier mal wenn du die Möglichkeit hast mal den Torschluss mit ner Luftpistole und rostlöser zu säubern meistens ist es nur Dreck
adrian325ipower
Ok danke
 
DOX328
Das Problem habe ich bei meiner Limo auch. Ich hab festgestellt, das der Zylinder hin ist. Der Schliesser ist aus Alu-Guss und ist einfach verschlissen.

Einfach ein kompletten Türgriff besorgen und den Profilzylinder von Deinem reinmachen. Dann fluppt das wieder.
Naso1985
Moin alle zusammen hab ein problem und zwar beim fahren fällt mir ab und zu auf das die servo aufgibt und das lenken ziemlich schwer wird habe einen e36 318i bj 91 hab schon mal geguckt im motor die schläuche sind ganz ölig die vom ölbehalter kann mir jemand weiter helfen
CenSys
Hello

Und was hat das mir einem defekten Türschloss zu tun?
Bitte erstellen einen eigenen Beitrag.