Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zack
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 09.03.2005 um 21:18:40 in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
habe einen 325td und bin eigentlich sehr zufrieden. Mein Problem seit einigen Wochen ist folgendes. Wenn der Wagen kalt ist , dauert es ellenlang bis er anspringt. Vorglühen ist klar. Kann es evtl. mit einem defekten Relais zusammenhängen? Für jegliche Hilfe bin ich dankbar. Gruß
Thomas

Bearbeitet von - McClane am 09.03.2005 21:18:40
David325
kenn mich da auch nicht so aus, aber würde glühkerzen, deren ansteuerung (liegt strom an beim vorglühen?) prüfen, evtl. fehlerspeicher auslesen.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Splatter666
Moin!

Hatte dieselben Symptome; hab das solange ignoriert, bis der Motor trotz Vorglühen nach dem Starten wieder ausging...

Sind definitiv die Glühkerzen!

Ciao, Splat
____________________________
Haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

da isser
zack
Hi,
hab ich mir auch schon gedacht. Werd mal neue Kerzen ordern, dann mal sehen. Meld mich dann noch mal.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
Gruß
Thomas
zack
Hi,
also Ihr hattet Recht, es waren die Kerzen. Gruß
Thomas