Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30 FaN 1312
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.12.2014 um 09:14:28 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ich möchte meinen Bmw E30 Umbauen auf M52B28, deswegen habe ich gedacht ich frage mal bei euch nach ob jemand so nett wäre und mir seinen Fahrzeugschein Kopiert/Scannt da ich einen für meinen Tüv Prüfer suche.
Gerne kann auch die Fahrgestellnummer geschwärzt sein.

Danke schonmal im vorraus

MfG

Thomas
 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.12.2014 um 09:14:28
El- Miguel
Schein vom e36 oder e46?
E30 FaN 1312
sry vergessen vom e36
Old Men
Du hast Post!!
E30 FaN 1312
Viele Dank habe meine Daten.

:)
Dynashift
Hallo
Ich wollte mal anfragen ob ich auch eine Kopie des Fahrzeugscheins haben könnte?? Der Post ist leider schon etwas alt aber ich Versuchs mal
Danke