Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spiuk01
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.11.2014 um 22:17:16 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

hsllo habe beim Radwechsel meiner Sommeralus 20" gemerkt das 2 einen kleinen Schlag haben.
Deshalb meine Frage , kennt jmnd einen guten Felgendoktor.

Vielen Dank im vorraus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.11.2014 um 22:17:16
Old Men
mb100
 

hsllo habe beim Radwechsel meiner Sommeralus 20" gemerkt das 2 einen kleinen Schlag haben.
Deshalb meine Frage , kennt jmnd einen guten Felgendoktor.
(Zitat von: Spiuk01)


  

http://www.gelbeseiten.de/felgenreparatur/leipzig,paunsdorf  Google hilft!!
(Zitat von: Old Men)




Es war nach einem "guten" Felgendoktor gefragt. Also nach einer Empfehlung, basierend auf einer persönlichen Erfahrung. Insofern ist ein derartiger Verweis auf die Gelben Seiten witzlos. Selbst dann, wenn es in Leipzig und Umgebung nur einen Felgendoktor geben sollte. 

Aber was will man von jemand erwarten, der sich sogar zu den Gelben Seiten durch-googeln muss ;-))))

 
MasterofDisaster
Geht es um eine Unwucht der Felge oder eine direkte Beschädigung / Verformung?
Spiuk01
Die Felge hat eine leichte Delle