Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Red Rocket
Hauptthema:
Hey,
bei meinem M52B28TU (vom E46) Umbau im E36 habe ich folgendes Problem. Anlasser dreht nicht und somit springt der Motor nicht an. Habe schon bis zum EWS3 STG alles durchgemessen und bis dahin fließt auch Strom nur dass er vom EWS3 STG eben nicht zum Anlasser durchgeschaltet wird. Habe den Anschlussplan für den M52TU von E30.de verwendet und musste quasi nur die Belegung des runden Motorsteckers vom E30 auf den Motorstecker X20 des E36 umschreiben und anschließen. Soweit wird auch alles was ich anschließen musste mit Strom versorgt was ich mehrmals nachgemessen habe aber ich find einfach keine Lösung.

Jemand von euch ne Idee oder nen Lösungsansatz?

Thx