Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NilZ
Hauptthema:
Servus Leute!
Ich hab mal wieder Wasser im Fußraum meines e36 328i Coupe. Konnte jetzt die Ursache feststellen. Der Ablauf unter dem Windschutzscheibenrahmen in der rechten Ecke is scheinbar verstopft. Deshalb läuft das Wasser an der Spritzwand runter und drückt sich durch einen Gummistopfen in den Fußraum.

Ich kann jetzt aber den Ablauf am Scheibenrahmen bzw im Motorraum überhaupt nicht lokaliseren. Könnt ihr mir weiterhelfen!?!?!

Der Ablauf vom Gebläsekasten ist es definitiv nicht!

Danke