Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascal 1995
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 05.11.2014 um 15:55:11 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo habe einen BMW e46 320i bj 1998 und folgendes Problem: Wenn ich den kalten Motor starte läuft der viskolüfter sofort mit. Habe bereits den Fehlerspeicher ausgelesen, war aber kein Fehler hinterlegt. Bitte um eure Hilfe

Bearbeitet von: LatteBMW am 05.11.2014 um 15:55:11
BmW-MoGuL
der viskolüfter läuft immer mit!

Google mal nach der Funktionsweise eines viskolüfter. die ist anders als beim e-lüfter.
Matthias_P
Hi
wenn der motor aus ist sollte er sich von hand ohne kraftaufwand drehen lassen .
wenn das nicht der fall ist die viskose defekt zu sein .

Dazu gibt es hier bereits ein Thema

MfG
CenSys
@Matthias_P
Da hast schon rech teilweise zumindest. Denn wenn die viskose kaputt ist steht er nackig da :-)
Du meinst die viskokupplung.