Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mijenn
Hauptthema:
Hallo,


bräuchte mal das wissen von dem Einen oder Anderen hier :)

ich habe folgendes vor:


ich suche schon seit langem für meinen dicken Komfortsitze für Fahrer und Beifahrer in Montana-Grau.
Wie das nun mal so ist findet man das was man sucht wenn überhaupt nicht um die Ecke ;-)

und nun zur eigentlichen Frage.

1. Meine Sitze sind ganz normale Sitze. Manuel verstellbar und mit Sitzheizung bj. 1997 in Montana-Grau

2. Ich kann Komfortsitze günstig bekommen. Automatisch verstellbar und mit Sitzheizung jedoch in Montana-Schwarz bj.1998

könnte ich theoretisch die Bezüge von denn grauen Sitzen auf die der Schwarzen ziehen ? der einzige unterschied ist ja das die Lehne klappbar ist aber das Leder ist ja nicht fest sondern weich und müsste daher denn klapp Bewegungen
folgen oder ?

Das das aufwendig wird denn Bezug zu tauschen ist mit bewusst.

Ich danke schon mal :-)
BlackBeemer
Hi Kollege guck mal was ich für dich habe:
Link

oder hier

Link

oder ganz luxuriös

Link

Hoffe konnte dir helfen
LG
angry81
 

Hi Kollege guck mal was ich für dich habe:
Link

oder hier

Link

oder ganz luxuriös

Link

Hoffe konnte dir helfen
LG

(Zitat von: BlackBeemer)


  Nach fast 4 Jahren????