Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
El- Miguel
Hauptthema:
Wie ist der Durchmesser?
bei sch63 im bild ist der Auspuff durchgerostet

Tommek1980
wenn du den M52-Motor hast, sollte das wahrscheinlich nen 65mm-Durchmesser sein, siehe

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E46-Coupe/Europe/328Ci-M52/browse/exhaust_system/

auf der Seite von Bastuck sieht es allerdings so aus als wären die 2 Rohre zum VSD nur mit ca. 50mm Durchmesser... also guck mal (falls du 2 Rohre vom Endrohr nach vorne hast), ob die vorderen etwas dünner sind...

was für einen Durchmesser hast du denn als Angebot für deine Maschine gefunden?

Ich hab grad das gleiche Problem für meinen M43-Motor... da gibts von Bastuck entweder 50,5mm oder 52mm Anschlussrohre... da denke ich derzeit auch dass es wohl das kleinere sein muss weil BMW 50er-Schellen zur Befestigung verkauft... aber 100% sicher bin ich mir da leider auch nicht...