Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gunnar_hh
Hauptthema:
Moin ich habe eine 12 GB Festplatte vom Werk aus angeschlossen.

Soweit so gut.

Das draufspielen mittels USB Stick ist recht einfach. Ach das umbenennen der einzelnen Dateien ist Problemlos.

Nur habe ich das jetzt schon 2 mal umbenannt und nach ca 3 Tagen steht da auf einmal das Datei Name "Reloved" dahinter sind die Interpreten und Titel ganz normal beschriftet.

Nur nervt es ziemlich alles 4. Tage die 25 Dateien umzubenennen.

Zwischenzeitlich gab es keinen Stromausfall oder ähnliches. Auf einmal ist meine mühsame Beschriftung Weg.

Wer kann mir sagen warum und wie kann ich das beheben?


Und noch etwas, woran liegt es das Originale DVD's nicht erkannt werden, aber dafür gebrannte Filme problemlos laufen?




Mit blau weißen Grüßen