Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Quertreiber1312
Hauptthema:
hallo zusammen
Ich hab mir ein 60/40 h&r cupkit bestellt... Allerdings sieht mein vorderer radkasten jetzt nicht so aus...wie andere e30's mit 60 mm tieferlegung vorne... Die von h&r sagen das sind die richtigen Federn... Eingebaut ist natürlich alles richtig...
Wie kann das?
Lg
buffda
Moin ,

so ein Fahrwerk setzt sich mit der Zeit noch ein paar Millimeter.

Gefühlt nicht so tief wie andere ist keine verlässliche Aussage ,hast du mal den abstand Kotflügelunterkante bis zur Radnabenmitte gemessen ? ( bei einer Tieferlegung von 60 mm sollte das Maß so um 30-31 cm liegen )

Das z.B sind 70 mm an der Vorderachse











Bearbeitet von: buffda am 19.10.2014 um 09:00:45
Kingm40
Die Felgen/Reifen-Größe spielt auch eine große Rolle für die Luft zwischen Reifen und Radlaufkante. Da kann auch der Hund begraben liegen. Und wie schon mein Vorredner geschrieben hab setzt sich das Fahrwerk noch. Bei H&R sogar recht viel. Miss wie gesagt den Abstand Radlauf-Radnabenmitte, dann kann man mehr sagen.