Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schuft
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bei mir stürzen immer wieder USB-Sticks mit Musik ab, die Musikwiedergabe stoppt mitten im Song und man kann nicht mehr auf den Stick zugreifen. D.h. man kommt auch nicht aus dem aktuellen Ordner in einen anderen. Einzige Lösung bisher ist Stick abziehen und neu einstecken. Dann geht es meistens an der gleichen Stelle weiter.

Ist das ein Problem des Sticks oder liegts an der BMW-Hardware? Bisher waren Sandisk- und CnMemory-Sticks im Einsatz, Größe bis zu 32 GB. Fahrzeug ist ein E91 mit Professional-System.

Danke!
Streetfighter24
Hallo,

ist bei mir auch so, muss auch ab und zu den Stick aus-/einstecken damit die Wiedergabe weitergeht. Habe gelesen das Problem liegt an der Firmware des Navis und nicht an den Sticks. Die einzige Lösung ist beim freundlichen ein Update durchzuführen, dies behebt angeblich das Problem. Ich habe es bei mir aufgrund der hohen kosten jedoch nicht gemacht.

Gruß
Streetfighter24
Schuft
Danke, sowas habe ich schon befürchtet. Ich habe jetzt noch mal einen Versuch mit einem Intenso-Stick gestartet, bis jetzt läuft es ganz gut. Er hat schon bis zu 2 Stunden am Stück durchgehalten, ohne abzustürzen.