Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwchris1992
Hauptthema:
Moin Liebe Community , Ich habe ein kleines Problem, mit meinen Frisch Gekauften E 36 316i. Es geht darum, das er eine nachgerüstete Alarmanlage hat, mit Zentralverriegelung.Ich hätte den wagen an liebsten so original wie möglich, Er ist auch nicht verbastelt, zum glück auch alles in Originalzustand außer die Alarmanlage.So nun zu den Problem , es ist so das ich weder die originale Fernbedienung nutzen kann zum auf und zu schließen, so wie schlüssel im schloss, nichts reagiert auf die zentral außer die kleine Zusatz Fernbedienung. Ich hätte es gerne entweder auf Ursprungs zustand, oder das ich mit der Originalen Fernbedienung, die zv steuern kann. P.s ich bin ein Hobbyschrauber, mit relativ wenig Ahnung, mit Anleitungen bekomme ich aber auch das eine oder andere hin. Lg

EDIT:

Auf der kleinen Fernbedienung steht shark

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.10.2014 um 17:59:39
bmwchris1992
Auf der kleinen Fernbedienung steht shark