Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30-e36 scotty
Hauptthema:
Moin,

Kurz und knapp, ich hab bei mir den M20 Schwung mit Sachs Sportkupplung und e36 m3 6gang verbaut und das 30mm Ausrücklager!

Problem:
Kupplung trennt SEHR früh und das Ausrücklager rasselt beim beschleunigen von unten raus, wenn ich dem Lager ein wenig mehr Druck über das Pedal gebe rasselt es nicht mehr!

Ich dachte immer bei M20 Schwung muss immer das 30mm Lager verbaut werden?!

Ich weiß nicht genau was ich für ein M20 Schwung habe, aber ich musste bei mir nix abdrehen, es passte auch so!

Komisch war halt auch das bei der Sportkupplung das normale Ausrücklager dabei war?!

Gruß tobi