Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
trabbikiller
Hauptthema:
Hallo,

Habe einen n54 335 mit jb4 Box (Auto Tuning). Verbaut sind wagner Downpipes ohne Kat (lambdasonden nicht drin hinterm Kat und nicht auscodiert) , scharfe Nockenwelle, paar verhärtete Sachen wie pleuel etc. Nun zum wesentlichen. Manchmal, wenn ich Vollgas gebe bzw kickdown schaltet der Motor sich glaub ich ab (abruptes Gas wegnehmen automatisch, Drehzahl spinnt rum, öltemperatur wackelt auch hoch und runter, nach 3-4 Sekunden ist alles vorbei und der Wagen läuft normal weiter. Glaube er schaltet sich wieder durch das runter drehen ein da der Gang drin ist). Hatte erst auf Spannungsproblem getippt und Batterie erneuert. Fehler trotzdem da. Auch ohne jb4 Box tritt das Problem auf. Kriegt er vllt nicht genügend Sprit? Wer kann mir helfen ? Dankbar für jeden Tipp. Auch für mögliche Kontaktnummern zu Fachmännern.