Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bitnuker
Hauptthema:
Hallo,
Ich habe vor kurzem das Bilstein B14 in meinen 330ci verbaut. Nach dem Einbau habe ich Klackgeräusche an der Voderachse:

https://www.youtube.com/watch?v=GURMO4K1zVE&list=UUBe6fnr1dw1JI7DN6LhnM0A

ohne motor:

https://www.youtube.com/watch?v=yQSLnXLBq5g&list=UUBe6fnr1dw1JI7DN6LhnM0A

Die Geräusche entstehen nur bei bei einer starken lenkbewegung z.b. beim ein- und ausparken. Bei Schlaglöchern etc habe ich keine Geräusche. Die Kolbenstangen und Domlager habe ich beim Einbau gegen Neue ersetzt.(Meyle Hd, Lemförder)

Woher könnten die Geräusche kommen und kann ich das Fahrwerk erstmal so eintragen lassen beim Tüv?

so sieht das Fahrwerk im eingebauten Zustand aus:
http://www.pic-upload.de/view-24408613/DSC_0237.jpg.html

Bearbeitet von: Bitnuker am 28.08.2014 um 21:21:02

Bearbeitet von: Bitnuker am 29.08.2014 um 02:52:55
Weiß-Blau-Fan-Rude
Link

Bitte in schon vorhanden Threads zum Thema weiterschreiben
B OZ 200
Hast du die unterlegscheibe unter die domlager gelegt ?