Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oliver30
Hauptthema:
Hallo,

bei meinem Bastelkombi ist mal wieder was kaputt.
Und zwar ist wohl vom Vorbesitzer die Glühlampe der Beifahrerseite nicht richtig gewechselt worden.
Der Sockel im Reflektor ist warm geworden und hat den Reflektor geschmolzen weil die Lünette wohl nicht richtig eingerastet war...kotz...

Frage: Da ich kein gebastel möchte, kaufe ich besser 2 gut gebrauchte originale oder 2 Nachbauten aus ebay oder ATP Autoteile von Johns oder was es da alles so gibt?
Angeleyesgedöne muß nicht sein, es sei denn es wäre von euch ein absoluter Kauftip dabei.

Gruß
Oliver
B OZ 200
Ich denke das liegt an deinem Geldbeutel.

Original ist zwar oft besser, aber nachbauteile sind auch in ordnung. Wenn du einen guten gebrauchten SW findest, dann kauf ihn.

Oder du suchst gezielt nach einem SW der im schlechten Zustand ist, und dann wechselst du die Streuscheibe, dann sieht er aus wie neu.