Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RedSco
Hauptthema:
Hallo,

Mein Name ist Michael und ich bin ein E30 Enthousiast aus Belgien. Bei der Restauration meines eigentlich Schrottreifen 325i (konnte ihn einfach nicht "sterben" lassen) habe ich den Motor rausgebaut und in dem ganzen Stress vergessen das Schiebedach auszubauen.

Das Schiebedach bekommt daher jetzt keinen Strom mehr und ich komm nicht an die Schrauben ran. Dafür müsste ich den Schiebedachhimmel entfernen können...

Hat einer von euch eine Ahnung wie ich das machen könnte OHNE den Schiebedachmotor zu himmeln? Wenn ich die Batterie direkt an die Kabel klemme überlebt das der Schiebedachmotor vermutlich nicht...

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG