Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jumbo241076
Hauptthema:
Hallo habe mir vor 4 Wochen etwa einen 325ti gekauft.
Konnte ihn bisher aber kaum ausfahren und daher ist es mir jetzt erst aufgefallen.
ch habe das Gefühl der Drezahlbegrenzer wurde verändert.
Normalerweise sollte ja so bei 6700U/min der Begrenzer zuschlagen oder?
Bei mir nichts gar nicht ich habe ihn bis locker auf 7000U/min drehen können und immer noch kein Begrenzer in Sicht.
Ich will ihn auch nicht wieter hochjagen um zu testen ob dann ein Begrenzer kommt.
wie kann ich feststellen ob da optimiert wurde und wenn ja wo der Drezahlbegrenzer greift.

Danke im vorraus
Schiffi
Normalerweise sollte der Begrenzer bi 6500U/min aktiv werden.
jochen78
Ein Chiptuner wird auslesen bzw. nachschauen können, ob am Steuergerät was verändert/optimiert wurde...