Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Fanatiker
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 06.08.2014 um 16:06:40 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hi, ich hatte schon einmal einen 3er Thread geöffnet. Nun wollte ich fragen, wie sich die Unterhaltskosten der obigen 5er gegen einen 328i E36 schlagen.

Wie sieht's mit der Haftpflichtversicherung je 3 Monate bei 50% aus? Die Steuern sind beim 540er etwas günstiger, wie ich gelesen habe.

Verbrauchen die V8 Motoren gegenüber dem R6 viel mehr?

Sind die V8 Motoren viel spritziger in der Beschleunigung als der 3er?

Vielen Dank!

Lieben Gruß
E36-Fanatiker

Bearbeitet von: angry81 am 06.08.2014 um 16:06:40
B3AM3R
Steuern werden nach Hubraum berechnet.

Versicherung musst du bei deiner Versicherung erfragen, das kann dir keiner sagen.

Klar gehen die besser.

Saufen auch locker 4 Liter mehr.