Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elliuc
Hauptthema:
hey leute,

hat jemand schon mal Erfahrung mit dem Chiptuning von PP-Performance gemacht.

E46 320i

mfg
B OZ 200
Es sind Millionen von Beiträgen wo drin steht dass bei einem saugmotor kaum was rauszuholen ist.

Ich kann es nur nochmal erwähnen. Solange du kein Turbo hast kriegst du höchstens 5-10 ps raus. Ohne weitere Maßnahmen ist nicht mehr drin.

Performances
Und zur Sache mit PP-Performance, solange du Jimmy meinst ... aus Weißbach.
Dazu findest du mittels der SuFu auch etwas.
hero182
Zitat:


Es sind Millionen von Beiträgen wo drin steht dass bei einem saugmotor kaum was rauszuholen ist.

Ich kann es nur nochmal erwähnen. Solange du kein Turbo hast kriegst du höchstens 5-10 ps raus. Ohne weitere Maßnahmen ist nicht mehr drin.



(Zitat von: B OZ 200)




Absolut richtig.
phil_e36
Den TTS hatte ich bei PP-Performance. Jimmy hat die Software gemacht. Garantiert wurden 310 PS ( Serie 272 PS ).
Ich war damit auf einem unabhängigen Prüfstand der mir 318 PS bescheinigte.
Bisher alles Problemlos, kann es also empfehlen, auch wenn es wie gesagt wurde beim Saugmotor nicht sonderlich viel bringt.
Performances
Zitat:

Den TTS hatte ich bei PP-Performance. Jimmy hat die Software gemacht.


Da hattest du aber "Glück" dass er einmal da war und nicht wieder in Dubai war.