Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EagleOne38104
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.08.2014 um 08:31:05 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen also habe da ein Problem wenn mein Motor warm wird läuft er unruhig (Zylinder Ausfall?) Der Motor (m50 325i) ist in ein e30 eingebaut mit e Lüfter wenn der Lüfter anspringt wird es noch schlimmer naja und die Zündkerzen sind schwarz leerlaufregler wurde ausgetauscht neue Zündkerzen hat er bekommen naja danke im vor raus für tips MFG AC


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.08.2014 um 08:31:05