Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sehmus
Hauptthema:
Hey habe mal eine frage an die leute die Trainieren

und zwar wie zum henker bauen sich meine muskeln auf?,oberarme sind da aber in der mitte WIRDS NICHT DICK???

bin 1,79 groß wiege 79 KG

vom beruf her bin ich Fachkraft für lagerlogistik und hebe von 6:00 bis 14:15 nur Reifen

von 13 zoll bis 21 zoll

...ich werde zwar breiter,aber die arme wollen einfach nicht...und das negative der bauch wird immer dicker dicker?

brauch es etwa mehr als nur schwere sachen heben ?

lg
maxiu
zum bauch:

wenn er dicker wird, dann isst du zuviel schrott, also du hast (zuviel) Kalorienüberschuss... dein körper verbraucht weniger als er braucht. achte darauf, das du Kalorien undichtes essen isst. bananen statt snikers bsp. gemüse und das in unverarbeiteter form.
ganz besonders wenn du viel fettiges isst, süsses, cola und so kram.
aus was besteht deine woche an essen ? und sei ehrlich.....

arm:

wie trainierst du diesen und wie oft ? irgned ein system ? seit wann ?

gruss

Sehmus
Zitat:


zum bauch:

wenn er dicker wird, dann isst du zuviel schrott, also du hast (zuviel) Kalorienüberschuss... dein körper verbraucht weniger als er braucht. achte darauf, das du Kalorien undichtes essen isst. bananen statt snikers bsp. gemüse und das in unverarbeiteter form.
ganz besonders wenn du viel fettiges isst, süsses, cola und so kram.
aus was besteht deine woche an essen ? und sei ehrlich.....

arm:

wie trainierst du diesen und wie oft ? irgned ein system ? seit wann ?

gruss



(Zitat von: maxiu)





du hast voll ins schwarze getroffen

ich ernähere mich nur von fertig gerichten

wohne alleine deswegen, nicht mehr mamas essen ausser am wochenende :D

mein Essen besteht hauptsächlich aus pizza, süßigkeiten > Snickers :D, cola etc ..ab und an esse ich auch bananen aber die eher selten

ich habe in meiner Wohnung nur eine kurzhantel mit der mach ich jeweils 20 wiederholungen.

Aber das sind nur 5 kilo ...bei meinen Eltern ist die ganze hantelbank....da hebe ich beim bankdrücken 40-45 Kilo

butterfly hebe ich auch 30 KG

ich mach das knapp ein jahr...nur leider kommen diese großen abstände dazwischen da ich nur am wochenende bei meinen eltern bin


also eins ist klar...ernährung aufjedenfall umstellen
maxiu
Wasser statt Cola.. ist scheisse, aber mit coca cola wirst du niiiiiiie und nimmer erfolge erwirtschaften wenn es um deinen bauch geht...
lass die riegel weg und hau dir obst rein, das ist fruchtzucker mit "mikros" und paar minerallen... damit kann dein körper mehr anfangen. gleiches für gemüse..

fertiggerichte/pizza sind fix gekauft, und erleichtern einem die arbeit - klar... aber auch diese sind viel zu stark verarbeitet..

wenn du wirklich was erreichen willst, mach dich in ein fitnessstudio. dort kannst dich mit gewichten hoch arbeiten.
20 wiederholungen sind zuviel um masse aufzubauen... 8-12 wiederholungen a 5 sätze - wenn das dann easy läuft kannst hoch gehen mit gewicht und neue reize setzen... es muss ein wenig brennen und pump merkst dann von selbst ;)


desweiteren, schwing deinen körper 2x die woche auf einen stepper, oder fahrrad und mach das je 30 bis 45 minten. das verbrennt kalos und du musst richtig bei schwitzen... kein easy going sozusagen .

4-5 mal sport die woche nach 3-4 wochen und nach 6 montan sieht die sache anders aus...
bsp.:
montag kraft
dienstag stepper (cardio)
mittwoch kraft (andere übeung als montag)
donnerstag cardio
freitag frei
samstag oder sonntag nochmal krafttraining.

dann wieder von vorne... aber durchziehen... !!!




ps.: meine mama kocht viel zu fettreich....



cHriz
Schon irgendwie lustig :D

Nun ......Cola knallt richtig - Pizza geht so, musst sie nur 5 Minuten länger im Ofen lassen :D , auf Süßkram verzichten und den Bauch trainieren ....net nur den Oberkörper.....hau rein ;-)



El- Miguel
Bankdrücken mit 45 kg nach einem Jahr trainieren ?!
Also das ist für deine Größe und Gewicht verdammt wenig.
Du trainierst nicht nur falsch (ohne jedes System) sondern wie du selbst sagst unregelmäßig.
Wie soll sich denn da bitte was aufbauen??
SeriousTI
Hey,
Schließe mich voll und ganz maxiu an!
Wenn du seinen Rat befolgst, haut es auf jeden fall rein.

Ich würde dir zuzätzlich noch raten, nach dem Training Magerquark oder Hüttenkäse zu essen, sonst aber auf Kohlenhydrate zu verzichten. Insbes. Abends!
Ich gehe in der Regel 3 mal die Woche ins Fitnesstudio, jeweils Abends (je nach training und Kondition 1.5 - 3 Std.), esse danach noch 250 - 500 g Magerquark (hin und wieder mit Äpfeln, Rhabarber usw.) und gönne mir gelegentlich noch ne pizza oä.

Bei mir geht das so eg. ziemlich gut.

Beste Grüße
Sehmus
Ich hab maxi sein beitrag direkt gescreenshottet mache es wie er es da stehen hat
Frage.noch...diese hilfsmittel.creatin z.b is das wirklich sogut wie man hört??
Roffeltoffel
Beim Training gibt:
70-80% passiert in der Küche. 30-20% im Studio. Und solange du nichtmal das drauf hast, Lass diese Creatin-Scheisse weg. Wenn du keine Ahnung hast was du machst, kann dir das sogar Probleme bereiten. Creatin schwemmt unter anderem den Körper auf.

Lerne erstmal für dich zu kochen und richtig zu trainieren.

Was du immer im Kühlschrank haben solltest:
Alle Arten Gemüse: Brokkolo, Karotten, Paprika, Tomaten,.....
Magerquark
Eier
Fisch (für die gesunden Fette)
Hähnchen, Putenfleich, ab und zu auch mal Rindfleisch
Wenn du mal Kohlenhydrate brauchst, dann nimm dir Haferflocken
Natürlich Obst.....

Trainieren will natürlich auch gelernt sein. Wiederholungen, Gewicht und vor allem die Technik. Da solltest du dir vllt in deiner Nähe jemand suchen der Ahnung davon hat.
Greis²
Zitat:


Frage.noch...diese hilfsmittel.creatin z.b is das wirklich sogut wie man hört??

(Zitat von: Sehmus)




JA sind sie, bei richtiger Anwendung.
Da du dich aber falsch ernährst, falsch trainierst und anscheinend alles Andere ebenfalls falsch machst, nimm davon erstmal Abstand.
Lerne wie man richtig trainiert, wie man richtig isst und bleibe dabei.
Dann kannst du in 6-12 Monaten drüber nachdenken, zu Creatin etc zu greifen.
Eiweißshakes sollten jetzt schon dazu gehören.

Obst am Abend ist falsch, da es ebenfalls Einfachzucker enthält.
Also eher Tagsüber, am besten zu den Trainingszeiten essen.
Greis²
Zitat:


Beim Training gibt:
70-80% passiert in der Küche. 30-20% im Studio. Und solange du nichtmal das drauf hast, Lass diese Creatin-Scheisse weg. Wenn du keine Ahnung hast was du machst, kann dir das sogar Probleme bereiten. Creatin schwemmt unter anderem den Körper auf.
(Zitat von: Roffeltoffel)




Mit diesen pauschalen Prozentangaben tu ich mich schwer.
Wer den Körper beim Training nicht richtig reizt (locker 80% aller Studiomitglieder),
kann sich Ernähren wie er will, es wird nicht viel passieren.
Grundsätzlich kann man aber sagen:
100% Training, 100% Ernährung, 100% Erholung.

Creatin bereitet keine Probleme, Creatin ist quasi Nebenwirkungsfrei.
Bei zu hoher Einnahme gibts Dünnschiss, dass war es aber auch.
Nur unter falscher Ernährung (Milchzucker etc.) zieht man merkbar Wasser.
B3AM3R
Ess einfach was gutes. Die Fertigpampe schmeckt doch auch wie Oma unter den Armen.
Man kann so gutes Essen auch für eine Person ruck zuck machen, das kannst du dir nicht vorstellen. Hierzu bietet das Internet genug Rezepte für alles. Ich rede nicht von Tütenfix.

Leg dir solche Drückfedern zu für dir Unterarme, das gibt Feuer im Arm. Ich könnte immer über die Pumper lachen, die Schmerzhaft das Gesicht verziehen wenn Ich (normale Statur) ihnen die Hand schüttele. :-)

Ansonsten mach dir über Gewicht keinen Kopf. Viele Wiederholungen bringen Kraft, der Rest nur Masse wo nix drin ist.
Selbes gilt für Training, mach es öfter am Tag wenn du kurz Zeit hast.

Aber da nur mal aus der Sicht eines "nicht Pumpers", der ausreichend Kraft in einem normal trainierten, gesunden Körper hat.

e46.basti90
Junge da gibt es kein großes Geheimnis.

Außer diese 3:

eat train sleep repeat

ganz Einfach.

nach einem bis zwei Jahre schafft man mit Disziplin die 100Kg Bankdrücken locker. Bei mir war es zumindest so. Danach dauert es aber Exponentiell länger das Gewicht zu steigern.

Diese ganze fertig scheiße enthält nur Fett schlechte Kohlenhydrate und kaum Proteine. Wer Bodybuilder sein will muss sich abgewöhnen Essen nur wegen des Geschmacks zu verzehren. Hier geht es einzig und allein darum möglichst viel Eiweiß gute KH's und gute Fette in sich aufzunehmen. Leider enthalten diese Anforderungen meistens nur Lebensmittel die weniger Genießbar sind. Selber Kochen lautet hier die Devise und nach Möglichkeit alle 2 bis 3 Stunden essen. Vorkochen ist auch hierbei sehr effektiv.

Außerdem was sollen 20 Wiederholungen jeden Tag bringen für den Bizeps ? Der Muskel gewöhnt sich dran ergo baut er kein neues Muskelgewebe auf. Ein Muskel muss immer neu gefordert werden. Die Ausführung spielt dabei auch eine große rolle zumindest am Anfang. Fortgeschrittene wissen wie man Abfälschen darf etc etc. Ich führe hier nun zuweit aus das würde den Rahmen sprengen. Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg.

lg
Roffeltoffel
Zitat:


Zitat:


Beim Training gibt:
70-80% passiert in der Küche. 30-20% im Studio. Und solange du nichtmal das drauf hast, Lass diese Creatin-Scheisse weg. Wenn du keine Ahnung hast was du machst, kann dir das sogar Probleme bereiten. Creatin schwemmt unter anderem den Körper auf.
(Zitat von: Roffeltoffel)




Mit diesen pauschalen Prozentangaben tu ich mich schwer.
Wer den Körper beim Training nicht richtig reizt (locker 80% aller Studiomitglieder),
kann sich Ernähren wie er will, es wird nicht viel passieren.
Grundsätzlich kann man aber sagen:
100% Training, 100% Ernährung, 100% Erholung.

Creatin bereitet keine Probleme, Creatin ist quasi Nebenwirkungsfrei.
Bei zu hoher Einnahme gibts Dünnschiss, dass war es aber auch.
Nur unter falscher Ernährung (Milchzucker etc.) zieht man merkbar Wasser.

(Zitat von: Greis²)




Wer scheisse isst, klappt im Training entweder zusammen oder wird fett und kann so viel trainieren wie er will und bleibt trotzdem fett. ernährung ist das a und o. Einfach die Grundlage. Gescheite Reize setzen im Training ist für mich da schon Selbstverständlich.

Dass 300% geben unlogisch ist, muss ich dir eigentlich nicht erklären oder?

Creatin braucht niemand, der am Anfang steht und hier widersprichst du dir doch selbst. Wer falsch frisst, hat eben auch Nebenwirkungen vom Creatin. Wie schon gesagt. Erst die Ernährung verbessern.
Greis²
Was ist daran unlogisch?!
Es besagt einfach nur, dass man in jedem Bereich alles geben muss.
Was deutlich sinnvoller ist als zu sagen: 70-80% sind Ernährung. (Was einfach nicht stimmt.)

Gescheite reitze setzen, können aber nunmal die wenigsten und es ist alles Andere als Selbstverständlich.
Ansonsten würde er nicht 45kg in der Bank drücken.

Die schlechte Ernährung wird wohl kaum dermaßen eine Kraftsteigerung verhindern.
Denn trotz scheiß Ernährung, genug Nährstoffe hat er in dem Fall drin bei seiner Auflistung.
sm0kk
kann aus eigener erfahrung berichten

habe fast 2 jahre im studio trainiert. unregelmäßig. mal ne woche pause. gegessen habe ich was ich gerade wollte. pizza, döner, nudeln. immer cola getrunken.
nach den fast 2 jahren habe ich NULL fortschritt gemacht

jetzt trinke ich nur noch wasser. jeden tag. gelegentlich mal gönne ich mir was süßes. wenn cola, dann zuckerfrei. aber auch nur ausnahmsweise. ein mal in der woche gönne ich mir dann nen döner oder ne pizza, sonst reis, putenfleisch, thunfisch, eier, müsli, quark und obst und gemüse. statt salzstangen knabber ich rohe möhren (davon wird man zudem schnell braun ;))

ich habe mir trainingspläne für zu hause aus dem internet geholt. man braucht nur ne matte und evtl ne stange für klimmzüge. jetzt bei dem super wetter macht draußen trainieren richtig spaß
ich kann zB freeletics empfehlen. kostet allerdings 30€ für ein ca. 15-wochen-programm
oder es gibt viele foren, wo leute trainingspläne posten.
fange erst zu hause an um ne grundfitness aufzubauen, dann kannst dich im studio einschreiben

mit gewichten trainierst du am besten viel gewicht, wenig wiederholungen
und ein partner motiviert dich dran zu bleiben und kann dir bei übungen helfen

bei richtigem training und guter ernährung sieht man schon nach wenigen wochen erste erfolge
B3AM3R
Erstmal solltest du wissen wie du aussehen willst.
Da geht's nämlich schon los.

Ich sage dir viele Wiederholungen mit mittelviel (keine Weiberhanteln) Gewicht und immer steigern, sowohl in Anzahl als auch Gewicht. Merk dir mal die Zahl 50 bevor du was machst. ;) Vorallem trainiere was, was dir im Alltag hilft. Körperspannung, Bauch/Rücken, Handkraft, Kondition, Beweglichkeit, Balance etc. Deine Schwachstellen verbessern.
Also nix nur pumpen, auch mal joggen, Kauf dir zwei schwere Seile und grade breit stehen und Wellen schlagen, Klimmzüge sind auch gut um Körperspannung zu trainieren zb Beine 90° anheben und los.
Du wirst dadurch breiter, aber nicht megabreit. Du wirst Muskeln aufbauen, da ist aber Power drinne und du wirst Beweglich bleiben. Such dir am besten einen Sport der dich motiviert, Pumpen und rohe Eier mit Thunfisch ist nicht motivierend imo.


Der nächste sagt dir möglichst viel Gewicht und wenig Wiederholungen. Die Muskeln reißen immerzu neu ein und werden größer. Ich will jetzt niemanden zu Nahe treten, aber am Ende bist du ein unbeweglicher Klops was auch Frauen absolut abstoßend finden.
Mir fallen da im Bekanntenkreis 4 Leute ein, die absolut nicht mehr sinnvolle Muskeln haben. Ich würde es Monsterwuchs nennen, aber von der Kraft im Alltag hauen sie auch keinen vom Hocker.




Aber gemeinsam haben alle das gesunde Essen. Gewöhn dir erstmal die sucht nach Fett und Zucker ab und koche dir frisches Essen. Das bringt dir schon erstmal genug. Mit den unangenehmen (Furztrocken und Eiweißreich) Essen kannst du danach immernoch anfangen.
pepe77
Ernährung umstellen und viel Ausdauer ,
das du nur mit 45 Kilo ist nicht schlimm, ich nehme auch nicht viel mehr, aber ich will auch nicht wie so ein aufgeschwämmter Discopumper rumlaufen, eher athletisch Fußballertyp so wird ich mich einschätzen, das kommt bei den Frauen auch besser an, wie ich festgestellt habe ....

lass dich von einem Trainer vor Ort mal richtig beraten, ich sehe es immer wieder, wie fast alle denken den brauch man nicht, weil es peinlich ist an die Hand genommen zu werden, oder was auch immer die denken.

Aber dann sieht man es ja, dicker Bauch aber es werden nur Arme trainiert.... Laufbänder werden ganz gemieden,
Beine ? wird gar nicht gemacht ( sieht man auch immer wieder in der Umkleide, oben Masse unten Streichholzbeine)
beim Bankdrücken werden Gewichte ohne Ende drauf gelegt um diese dann im Holzkreuz stöhnend nach oben zu drücken, man man

lass dir doch auch einen Trainingsplan erstellen, das ist am Anfang auch nicht verkehrt und 4x die Woche musst du mindestens ins Studio oder auf die Straße (Bsp. Joggen, Fahrrad ect)

fang jetzt bloß nicht an dieses Eiweißzeugs ohne Ende in dich rein zuschütten, das ist auch nur Volksverdummung, du hast genug Eiweiß wenn du deine Ernährung darauf einstellst, mehr kann dein Körper eh nicht verarbeiten und daher pinkelst du deine 18,- Euro Eiweisstüten auch nur ins Klo .....

mich nerven immer diese Typen die ganz dringend ihr Eiweiss in der Umkleide schon rumschütteln und dringend vor dem Spiegel das Zeug trinken müssen, vorher aber noch schön alles einsauen mit Pulver oder weil die Flasche undicht war .....



sm0kk
ihr tut alle so als würde der bodybuilder werden wollen

wenn ihr zB die typen aufm cover von men's health seht, dann denkt ihr auch. jo, der sieht athletisch aus
und wenn man den typen jetzt im echten leben sieht, dann merkt man aber, das ist nich mal eben so mit 45kg bankdrücken und ne stunde laufen getan
habe selber so leute im bekanntenkreis, die "genau richtig" ausseen. die drücken auch 100kg auf der hantelbank oder ziehen 80kg am turm
da steckt sehr viel arbeit hinter

ich habe oben bereits geschrieben, er kann auch nur mit körpergewicht trainieren. da gibt es unzälige übungen, und dann auch noch variationen, die alles noch schwerer machen wenn es ihm irgendwann nicht mehr reicht.
dann siehst du auch nicht aus wie manche im studio, die immer nur bizeps trainieren, weil die denken, dadurch kriegen die dickere arme (im übrigen macht der trizeps dickere arme)

für den anfang kannst ja mal so machen:

30 ECHTE liegestütze (gibt auf youtube gute videos die dir übungen erklären)
20 situps (gibt verschiedene variationen)
40 kniebeugen
5 klimmzüge (wenn möglich)

und dann wieder von vorne anfangen. liegesütze, sitzups usw.. 3 mal alle übungen durch sollte reichen. dann machst ein tag ruhepause oder gehst laufen, radfahren oder oder oder
dann am 3. tag wieder die übungen alle 3 mal durch. machst die übungen einfach alle 2 tage oder so 3 mal die woche wie es passt. aber nun gibts keine ausrede von wegen keine zeit oder keine möglichkeiten. das geht immer und überall und dauert auch nur ca. 30-40min

nach 1 monat sollten dir die übungen schon locker von der hand gehen. kannst dich dann steigern oder halt nen kompletten trainingsplan angehen. aber so bekommst schon mal ne grundfitness

Bearbeitet von: sm0kk am 02.08.2014 um 12:42:46
Sehmus
Danke für die tipps war heute einkaufen und hab mir karotten etc geholt...der fertig misst landete diesmal.nicht im einkaufswagen...also werde ich jetzt anfangen das.durch zu ziehen
Danke euch
Lg
sm0kk
eiweiße und trainingsergänzungen (supplements) brauchst du eigtl nicht.
man kann alles durch gesunde ernährung erreichen. ich esse zB sehr gerne thunfisch, viel eiweiß und wenig fett
der körper nimmt sowieso nur eine bestimmte menge auf, den rest scheidest du aus

und ohne sup's wirst du eh kein arnold schwarzenegger. da brauchst keine angst haben, dass du durch zu viel training plötzlich aufgehst wie ein hefekloß ;)
ntph
Zitat:



und ohne sup's wirst du eh kein arnold schwarzenegger. da brauchst keine angst haben, dass du durch zu viel training plötzlich aufgehst wie ein hefekloß ;)

(Zitat von: sm0kk)




Ist das so? ;-)
Sups sind dafür da, um beim Ende der Genetik weiterzuhelfen, das hat nichts mit aufschwemmen zu tun. Ob er also nach 6 Monaten aussieht wie Arnold hat etwas zu tun, wie er veranlagt ist, was für Diszplin er hat und wie hart er trainiert.

Ein User hat es schon geschrieben, Grundelemente besteht aus Training, Essen, Schlafen - REPEAT!

Leute die nur Arme trainieren sind für mich Discopumper, entweder man macht es richtig, oder man lässt es gleich bleiben. Ich klebe mir schließlich auch kein M3 Logo auf einen 316i.

Brust, Schultern, Nacken, Rücken, Trizep, Bizep, Waden, Oberschenkel und Bauch und nicht nur Arme! Zum Thema Ernährung: Iss mehr gesunde Sachen, mehr Vollkorn als normale Brötchen oder Toast, nimm keine Butter sondern Kräuterquark, nimm keine Salami sondern Pute oder Hähnchen, nimm kein Snickers sondern knall Dir ein Proteinriegel vor dem Sport rein, noch besser wäre eine Banane.


Sehmus
dudes hab leider vergessen zu sagen...puten fleisch ist für mich tabu hab dagegen ne allergie..und bei hähnchen produkten auch...esse fast nur schwein

lg
KTMschnee
Ich klinke mich mal hier rein mit meiner Frage

Ich bin 30, knappe 190 cm groß und hatte vor 4,5 Wochen morgens 110 kg.
Ich gehe seit ca. 7 Jahren ins Fitnessstudio, die letzten 4 Jahre meist nur 1 x die Woche, am MTB machte ich im Jahr 5-6tkm heuer werde ich 7-8tkm schaffen.

Vor 4,5 Wochen hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe ein Zirkeltraining im Fitnessstudio begonnen mit 3 Sätzen an 12 Stationen für Oberkörper. 1. Satz zum aufwärmen mit 15 Wiederholungen locker möglich; 2. Satz 12 bis 15 Wiederholungen (mit Gewicht das bei spät. der 15. Wiederholung nichts mehr geht), 3 Satz mit dem Gewicht vom 2. Satz bis nichts mehr geht.
Das Zirkeltraining ziehe ich wirklich durch ohne Pausen, maximal das ich mal was trinke zwischen den Sätzen.
Dazu noch mind. 1 Stunde Ausdauer, entweder im Fitness am Stepper oder Crosstrainer oder MTB outdoor.

Nach den 4,5 Wochen mache ich jetzt 4 Sätze an den 12 Stationen, Gewichte haben sich um 10 bis 20% erhöht. Ausdauer mittlerweile mind. 1,5 h.
Durchgezogen hab ich das Programm 4 bis 5 Tage von Montag bis Samstag, Sonntags dann meist outdoor Rad gefahren.
Ernährung auch aufgepasst, wobei halt mal die ein oder andere Grillerei dazwischengekommen ist.

Optisch hat sich sehr viel getan, Oberarme (vor allem der Trizeps) und Schulter sind definierter und mehr, Bauch nach Jahren wieder mal hart und ich merke das darunter ein Muskel ist.
Shirts passen jetzt eine Nummer kleiner, teilweise spannen shirts die vorher am/um den Bauch nicht gepasst haben an der Schulter - damit kann ich leben. Hosen 1 bis 2 Nummern kleiner.
Ebenfalls positiv das Verspannungen im Genick endlich weg sind.

Und jetzt zu meiner Frage, warum hatte ich heute morgen 112 kg (ich habe das 1. Monat auf anraten vom Trainer durchgezogen ohne auf die Waage zu steigen), eigentlich egal weil anhand der Kleidung eindeutig Fett weg ist aber es beschäftigt mich trotzdem.
Wasser eingelagert weil extrem mehr Ausdauertraining?

Bearbeitet von: KTMschnee am 19.08.2014 um 23:00:53
jochen78
Eren91
Mach mal French Press und Dips nach paar Monaten solltest schon merken das die Arme dann Dicker werden, aber irgendetwas machste ziemlich falsch 45KG auf der Bank nach 1 Jahr ist schwach , ich hatte damals 177cm 72KG nach 4 Monaten 70KG als Traningsgewicht auf der Bank bzw letzer Satz 6-8 wdh
Greis²
Zitat:


Zitat:



und ohne sup's wirst du eh kein arnold schwarzenegger. da brauchst keine angst haben, dass du durch zu viel training plötzlich aufgehst wie ein hefekloß ;)

(Zitat von: sm0kk)




Ist das so? ;-)
Sups sind dafür da, um beim Ende der Genetik weiterzuhelfen, das hat nichts mit aufschwemmen zu tun. Ob er also nach 6 Monaten aussieht wie Arnold hat etwas zu tun, wie er veranlagt ist, was für Diszplin er hat und wie hart er trainiert.

Ein User hat es schon geschrieben, Grundelemente besteht aus Training, Essen, Schlafen - REPEAT!
(Zitat von: ntph)




Es hat WENIG mit der Genetik zu tun, dass er nach 6 Moanten aussieht wie Arnold.
Niemand sieht nach 6 Monaten aus wie Arnold.
NIEMAND SIEHT NACH 10 JAHREN AUS WIE ARNOLD, WENN ER NICHT ZU STEROIDEN GREIFT.

Um wie Arnold auszusehen muss man Steroide nehmen, da hilft weder Eiweiß noch Creatin.
Um dieses Level zu erreichen muss man die Biologischen grenzen aus Kraft setzen und das funktioniert nur mit Medikamenten.

Man kann einen tollen Körper entwickeln wenn man über Jahre hinweg trainiert und sich richtig Ernährt und auch mit Eiweiß und Creatin ergänzt.

Aber ohne Medikamente wird man nie wie Arnold aussehen.
Man wird auch nicht aussehen wie Dwayne Johnson oder Stallone.
Das ist Fakt.
pepe77
nichts gegen Training , aber dieser Hype gibt mir doch schon zu denken, wenn ich sehe wie viele Leute falsch trainieren, im Hohlkreuz Bankdrücken, sich ständig Eiweiss ohne Ende reinschütten, Creatin usw. usw. nur um schnellstmöglich an irgendein Ziel zu kommen

beim Latziehen immer schön den Kopfnicker inkl. Buckel,sich die Stange auf den oberen Wirbel hauen oder auch auf den Kneisel

dann werden Beine nicht trainiert, rennen rum wie Streichholzmännchen , oben die Muskelmasse drückt dann immer schön auf die Bandscheibe und die dünnen Beinchen sollen es auffangen.

da kommt den Krankenkassen noch einiges entgegen, die Statistiken werden noch nach oben schreiten, kaputte Gelenke, kaputte Knie, kaputte Organe (schön vom spritzen und Tabletten fressen), Herzinfarkte , kaputte Schultern ....

Trainer die lieber bei den Mädels mit dicken Hupen am Gerät stundenlang quatschen, anstatt sich mal um die Problemfälle im Studio zu kümmern, oder die Leute nicht ermahnen , die wieder ohne Handtuch trainieren, weil man is ja Kumpeltrainer , Hauptsache Muskelshirt an, verpickelter Rücken, schön nass geschwitzt mit verkehrt rumgedrehter Mütze im Sommer die Bänke voll schwitzen.... ekelhaft achja und das laute stöhnen dabei nicht vergessen, böse gucken, ständig verzehrter Gesichtsausdruck und schwankend gehen, weil man trainiert ja jetzt ist auch immer wichtig .....


ich lese hier immer nur wie man am schnellsten irgendwelche Masse aufbauen kann, kaum einer beschäftigt sich mal mit dem wirklichen Sinn eines Trainings und wieviel Zeit und Jahre man für ein gewisses Ergebnis einplanen muss, das geht und kommt alles nicht innerhalb eines halben Jahres ...

nur Masse Masse Masse obwohl es keine Frau mehr haben möchte ausser die eh ne Macke haben, meine Erfahrung , sieht man den Typ dazu und hört die Frau daneben reden, wird einem alles klar warum die zusammen sind ...

Mittlerweile könnte ich nur noch kotzen, wenn man so in diversen Studios seinem Training nach geht .....
was doch für ein Großteil an Spinnern durch die Studios rennt und einige Verantwortliche gegen deren falschen Trainingsstyle nichts unternehmen

@TE nimm es mir nicht persönlich, aber bei dir habe ich das Gefühl, das du es eh nicht schaffen wirst, weil bei dir irgendwie die Grundeinstellung zum Sport fehlt, das hört sich alles eher nach einem an, dessen Freundin ihn gestern verlassen hat, diese jetzt mit jemanden zusammen ist der sportlicher ist und man nun versucht schnellstmöglich ne dicke Keule rechts und links zu bekommen ....

schlimm genug das du in einem Autoforum um Rat fragen musst, wo dir jeder was anderes erzählt, du brauchst wenn dann eher professionelle Unterstützung

Sehmus
Zitat:


nichts gegen Training , aber dieser Hype gibt mir doch schon zu denken, wenn ich sehe wie viele Leute falsch trainieren, im Hohlkreuz Bankdrücken, sich ständig Eiweiss ohne Ende reinschütten, Creatin usw. usw. nur um schnellstmöglich an irgendein Ziel zu kommen

beim Latziehen immer schön den Kopfnicker inkl. Buckel,sich die Stange auf den oberen Wirbel hauen oder auch auf den Kneisel

dann werden Beine nicht trainiert, rennen rum wie Streichholzmännchen , oben die Muskelmasse drückt dann immer schön auf die Bandscheibe und die dünnen Beinchen sollen es auffangen.

da kommt den Krankenkassen noch einiges entgegen, die Statistiken werden noch nach oben schreiten, kaputte Gelenke, kaputte Knie, kaputte Organe (schön vom spritzen und Tabletten fressen), Herzinfarkte , kaputte Schultern ....

Trainer die lieber bei den Mädels mit dicken Hupen am Gerät stundenlang quatschen, anstatt sich mal um die Problemfälle im Studio zu kümmern, oder die Leute nicht ermahnen , die wieder ohne Handtuch trainieren, weil man is ja Kumpeltrainer , Hauptsache Muskelshirt an, verpickelter Rücken, schön nass geschwitzt mit verkehrt rumgedrehter Mütze im Sommer die Bänke voll schwitzen.... ekelhaft achja und das laute stöhnen dabei nicht vergessen, böse gucken, ständig verzehrter Gesichtsausdruck und schwankend gehen, weil man trainiert ja jetzt ist auch immer wichtig .....


ich lese hier immer nur wie man am schnellsten irgendwelche Masse aufbauen kann, kaum einer beschäftigt sich mal mit dem wirklichen Sinn eines Trainings und wieviel Zeit und Jahre man für ein gewisses Ergebnis einplanen muss, das geht und kommt alles nicht innerhalb eines halben Jahres ...

nur Masse Masse Masse obwohl es keine Frau mehr haben möchte ausser die eh ne Macke haben, meine Erfahrung , sieht man den Typ dazu und hört die Frau daneben reden, wird einem alles klar warum die zusammen sind ...

Mittlerweile könnte ich nur noch kotzen, wenn man so in diversen Studios seinem Training nach geht .....
was doch für ein Großteil an Spinnern durch die Studios rennt und einige Verantwortliche gegen deren falschen Trainingsstyle nichts unternehmen

@TE nimm es mir nicht persönlich, aber bei dir habe ich das Gefühl, das du es eh nicht schaffen wirst, weil bei dir irgendwie die Grundeinstellung zum Sport fehlt, das hört sich alles eher nach einem an, dessen Freundin ihn gestern verlassen hat, diese jetzt mit jemanden zusammen ist der sportlicher ist und man nun versucht schnellstmöglich ne dicke Keule rechts und links zu bekommen ....

schlimm genug das du in einem Autoforum um Rat fragen musst, wo dir jeder was anderes erzählt, du brauchst wenn dann eher professionelle Unterstützung



(Zitat von: pepe77)





hahahahah .....wegen einem weib würd ich mich nie so reinhängen :D ich suche mir nie was festes ich habe mehr als eine .....sorry das ich das so sage...mache nicht ein auf obermacke oder so, aber ich kann nicht eine heiraten und dann die nächsten 10-11 jahre mit der selben frau schlafen :)

und seit dem ich den thread eröffnet habe trainiere ich auch und es kommen ganz ganz ganz langsam forschritte aber so ist das kein fleiß kein preis

syndicät
editiert da Spam. angry

Bearbeitet von: angry81 am 16.02.2021 um 13:24:08
BMWLover ADAC
editiert da Spam. angry

Bearbeitet von: angry81 am 11.05.2021 um 12:13:28