Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
baili1789
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Ich muss bei dem E46 die zwei Kugelgelenke (33 32 6 771 828) und das Gummilager Hinten (33 17 6 751 808) wechseln. Dafür muss bekanntlich die Achse runter. Ich habe mir gedacht, bei der Laufleistung des Autos 270 Tkm, sollte ich vielleicht die restlichen Gummilager auch jetzt mittauschen, dann habe ich Ruhe für die kommenden 270 Tkm :).

Mir fehlen aber die Werkzeuge und eine vernünftige Hebebühne dafür. Zudem handelt es sich hierbei um eine Arbeit von 1-2 Tage. Gibt es hier jemand im Forum, der es schon mal gemacht hat und es bei mir machen würde (natürlich gegen Bezahlung, ich biete auch gerne meine Unterstützung an)? ich komme aus Duisburg, eine Strecke von max 250 Km könnte ich eventuell in kauf nehmen, um eine vernünftige Arbeit zu haben. Oder könnt ihr eine gute Alternative im Ruhrgebiet empfehlen?

Danke für eure Hilfe.