Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yinzu
Hauptthema:
Hey Leute, bräuchte mal den rechten Außenspiegel aber nur den Spiegel. Oder ist zu viel kaputt und ich muss den ganzen Außenspiegel tauschen? Ein Link zum Teil wäre auch gut.
Denke es ist ein Nachbau und kein Original. Finde im Internet überhaupt nichts dazu.





angry81
Auf jedem BMW Teil ist eine entsprechende Teilenummer und der BMW Propeller aufgedruckt. Wenn das nicht ist dann ist es definitiv kein original BMW Teil und dann musst Du anhand der Aufdrucke am Spiegelgehäuse bzw -glas mal Suchen.