Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
deeeschel
Hauptthema:
Guten Abend liebe Gemeinde,

nach unzähligen durchforsteten Beiträgen bin ich auf keine klare Aussage gestoßen.
Tauschen des Mulf oder Umbau auf Gateway soviel Postings aber eben nix klares was genau benötigt wird und evt noch gemacht werden muss (teilweise sogar programmieren!?).

Ich besitze einen E61 mit Navi Professional Bj 2004, mit Telefon in der Mittelkonsole und OHNE CD Wechsler.

Ich würde gerne einen Usb Anschluss haben sowie über mein Handy (Galaxy S5) über die Freisprecheinrichtung telefonieren.

Wie handhabe ich das am besten um beides voll funktionstüchtig zu nutzen? Es muss auch nicht unbedingt die maximal günstigste Variante sein.

Danke im Vorraus.

Bearbeitet von: deeeschel am 27.07.2014 um 20:47:31