Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Reaper1986
Hauptthema:
Hallo mein bmw e46 330 cd vibriert stärker als sonst und wenn ich fahre und über was drüber fahre gibt es ein Schlägen im motorraum weis jemand was das ist ???
REAL BMW
Hört sich nach Motorlager an, sind wohl durch
Reaper1986
Mm ok was denkst du was das für ein Kosten aufwand sein wird und kann ich das selber machen
REAL BMW
Der Schwerpunkt liegt hierbei beim Motoranheben, hast du das nötige Equipment dafür?

Schau dir mal diese Anleitung an.
Motorlager wechseln

Wenn nicht musst du mal in eine freie Werkstatt fahren und nachfragen was die dafür nehmen würden.
Teile dürften vllt. ca. 80-100€ kosten.
Reaper1986
Ja leider nicht , müsste ich in einer mietwerstatt machen und weist du ob die Lager sehr teuer sind und welche sind gut . Danke im Vorraus
REAL BMW
kannst du mal googlen, von der Marke her kannst du ruhig zu Lemförder oder Meyler greifen, oder natürlich orginale, die werden aber glaube ich etwas teuerer gehandelt, sind aber nicht unbedingt besser.(Die stellen die ja auch nicht selbst her)
Reaper1986
Ja alles klar dann weiß ich erst mal bescheid ich denke ich werde von Meyle nehmen die sind im Preis-Leistungs-Verhältnis am besten danke schon mal für die guten Tipps und Ratschläge