Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tomf1
Hauptthema:
BMW erweitert den Rückruf zwecks Airbag aus. Betroffen sind Fhz. Von 99-06.
Alle betroffene Fhz. bzw. aktueller Halter, werden automatisch vom KBA aufgerufen per Post. Das sollte dann bis Ende Juli geschehen.
Grund des Rückrufs ist wohl,das der Airbagsack beim auslösen platzen kann.
Also BMW nicht verrückt machen und abwarten.
Hier nochmal zum nachlesen.
https://www.google.de/" target="_blank" rel="nofollow" >Link
turbovxr
1ner reicht doch oder nicht? ;)

Link

PS.: Der Link ist nicht richtig verlinkt!
tomf1
Der Link zeigt bei mir korrekt an
logopower
alles easy, der link funzt
einfach abwarten, die werden sich schon melden
Old Men
Alles was hier über Airback Rückrufe gepostet wird, sollte generell von den Mods gelöscht werden.Es ist doch reine Panikmache.
Metamorphose
Zitat:


Alles was hier über Airback Rückrufe gepostet wird, sollte generell von den Mods gelöscht werden.Es ist doch reine Panikmache.

(Zitat von: Old Men)




Sorry, das sehe ich nicht so. BMW wird sich schon was dabei gedacht haben, 1,6 Mio. Autos in die Werkstätten zu rufen. Das kostet schließlich auch richtig Geld - das machen die sicher nicht ganz ohne Grund.
ffm-boy
Guden, wollte mal nachfragen ob einer von euch benachrichtigt wurde.
Ich selbe fahre einen Coupe und Cabrio, habe jedoch nicht per Post bekommen.

Danke
Gruß
B OZ 200
Jungs, einfach abwarten.
es gibt nicht genug Airbags, deswegen kommt Bmw Nicht richtig voran.

Wenn es soweit ist, bekommt jeder betroffene einen Brief
ascella
Hab heute eine Benachrichtigung bekommen, kann aber zur Zeit nicht, da hinten alles ausgeräumt ist, vermutlich CVM defekt:-(
Wie lange hat man denn Zeit zu reagieren?

Gruß


 
Severin82
Kp.
Ich habe auch 2 e46 und wurde nicht benachrichtigt.
Drn einen hab ich schon 9jahre und den anderen nichtmal 1jahr.hoffe die melden sich noch.
TenEighty
Bei mir hat sich keiner gemeldet. Als ich dann zufällig mal bei bmw war hies es das sie ihn austauschen wollen. Ging dann innerhalb von 20 min dort. Also vielleicht mal mit der Fahrgestellnummer parat anrufen und fragen ob ne technische Aktion für das Fahrzeug offen ist.
Severin82
Gestern hab ich den brief wegen der rückrufaktion bekommen...zumindest für mein cabrio.für den compakt kommt bestimmt noch.also leute einfach abwarten...
dextromath
Hab den Brief ebenfalls vor 3-4 Wochen bekommen, jedoch noch keine Zeit gefunden.
Jusa
Leute. Es ist doch allgemein bekannt.
Warum wartet ihr auf einen Brief, wenn ihr das erledigt haben wollt?

Es kostet mich einen Anruf bei meinem :), drei Tage später hatte ich einen Termin. Die ganze Aktion dauert ungefähr 40 Minuten.